Neue Medien im neuen Jahr 2019

Das neue Jahr bringt eine ordentliche Portion Aufschwungsenergie mit und so habe ich während der gesamten Zeit zwischen den Jahren für Euch die Rauhnachtsorakel aufbereitet.

 

 

 

Diese Orakel korrespondieren jeweils zu einem Monat vom neuen Jahr und wir alle tun uns gut daran unser Jahr sinnvoll vorzubereiten, damit wir nicht nur Opfer vom Schicksal sind, sondern auch bewusst und mit Achtsamkeit unser Leben gestalten können.

 

 

 

Ich hatte eine solche Freude für Euch diese Videos aufzunehmen und nun sind sie zum Abrufen bereit auf Youtube. Du findest meinen Kanal unter dem Pseudonym "cynthiroshka" und ich würde mich sehr über ein Abo von Dir freuen. Mit meinen Youtube Videos möchte ich einen Beitrag dazu leisten die Menschen und ihre spirituelle Entwicklung besser aufzuklären. Alles was in unserer Zeit passiert hat einen spirituellen Hintergrund und so nutze ich die Kraft der Orakel-Weissagung um Hintergrundsprozesse zu beleuchten. Ich liebe es einfach mit verschiedenen Mitteln der Orakel für Euch die Hintergründ zu erläutern und nach entsprechenden Ursachen zu suchen.

 

 

 

Eines sei aber sogleich vorweg geschickt. Diese Orakel-Weissagungen möchten nicht in Konkurrenz stehen zu Mike Shivas Arbeit ;-)! Ich sehe mich nach wie vor als Medium und spirituelle Lehrerin und ich durfte schon sehr viel über die verschiedenen, menschlich-spirituellen Entwicklungsschritte forschen und selber auch durch intensive spirituelle Läuterung tieferes Bewusstsein erfahren. Ich möchte also mit dieser Arbeit den Menschen helfen sich selber besser zu verstehen und die Orakelmedien, in diesem Fall Orakelkarten wie Tarot oder Lenormand, sind ein geeignetes Instrument menschliche Handlungsabläufe und Hintergründe zu beschreiben. Insbesondere der Tarot, dem so viele Menschen, so viele Vorurteile entgegenbringen (weil sie nicht aufgeklärt sind!) oder sogar Angst davor haben (Entwicklung der oberen Chakren verläuft insgesamt langsamer als bei Menschen, die sich mit Spiritualität auseinandersetzen) möchte ich gerne etwas entmystifizieren. Natürlich liebe ich diese Mystik und die Mysterienreise des Heldens im Tarot empfinde ich persönlich auch als unglaublich spannend und schön, aber wie erwähnt, für Menschen, die sich nicht gewohnt sind sich mit Bildern wie etwa dem "Tod" oder "zehn der Schwerter" tiefer auseinanderzusetzen, diese Menschen möchte ich gerne mit meiner Arbeit aufklären. Natürlich eigenet sich mein Seminar Tarot und die Meerfahrt des Heldens, im September diesen Jahres, auch sehr dazu, falls Du also eine Tarotkartenliebhaber geworden bist oder falls Du einfach mehr über Deine eigenen seelischen und persönlichen Hintergründe erfahren möchtest. Schau ruhig mal unter den Events nach.

 

 

 

Einmal mehr sind wir in einer neuen Zeit angelangt, in der es vor allem um Aufklärung geht.

 

 

 

Und genau darum sind die neuen Medien wie das Internet, Youtube und Whatsapp GENIAL. Sie sind mir echte Freunde geworden in diesen heiligen Tagen der Rauhnächte, den Nächten und auch Tagen zwischen den Jahren. So kann ich also mit einfachen Klicks meine Informationen in den jeweiligen Orakeln über Youtube via Whatsapp mit allen teilen. Inzwischen kann man auf den aktualisierten Versionen von Whatsapp, sogar Youtube Videos direkt im Whatsapp angucken, na wenn das mal nicht modern ist.

 

 

 

Aber eins möchte auch noch erwähnen ihr Lieben. Orakel Weissagungen hat es schon immer gegeben. Eines der bekanntesten Orakel ist jene Weissagungsstätte in der Antike: Das Orakel von Delphi. Also, all das was ich Euch hier serviere ist grundsätzlich nichts Neues, es ist einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen. Also eine alte Form evtl. auch ein alter Inhalt, der in einer neuen Form mit einem evtl. leicht adaptierten Inhalt wiedergegebenen wird. Die Prinzipien über die Entwicklung der menschlichen Seele sind immernoch dieselben wie vor 10 000 Jahren, nur haben wir heute andere Technologien und geben diese Informationen auch mit anderen Worten und anderen Formen des Ausdrucks wider.

 

 

 

Im Übrigen, falls Ihr also Orakelbegeisterte Fans seid, überlege ich mir vielleicht ein Ausbildungslehrgang zur Hohepriesterin und zum Magier zu lancieren - auch dies ist heute nichts mehr Neues, wir nennen es eben vielleicht Medium, Heiler oder spiritueller Coach. Lasst es mich wissen, falls es Euch potenziell interessieren könnte.

 

 Hier unten habe ich Dir schon mal mein grosses Orakel der Sternzeichen 2019 hochgeladen. Schau Dir aber doch die gesamte Playlist an von den Rauhnachtsorakeln, beginnend mit der Vorankündigung Rauhnachtsorakel, dann zum Julnachtsorakel vom 21.12., weiter zum 24.12. und von dort an die gesamte Reihe bis zum 05.01. Es sind alle Videos auch in der Playlist Rauhnachtsorakel 2018 abgespeichert.

 

Nun wünsche ich Dir von Herzen ein ganz gutes, glückliches und von Wachstum und Liebe geprägtes 2019. Im März 2019 endet das grosse Venusjahr im Kreislauf der Tierkreiszeichen und mit dem April starten wir in die Energie des Merkurjahres in der Astrologie. Ich werde Dich regelmässig mit Youtube Videos über das aktuelle, spirituelle Zeitgeschehen informieren.

 

Schau Dir ruhig auch die Videos zu den Portaltagen an, welche, wie der Name es bereits schon beschreibt, Schlüsseltage sind, welche an den im 2012 beendeten Mayakalender anknüpfen. An diesen Portaltagen wird die Erde von speziellen, kosmischen Energien durchflutet, welche stark spürbare Veränderungen bei uns allen auslösen können (z.B. physikalisch nachgewiesen die Sonnenwinde auf der Sonne!). Was ich Dir hier erzähle ist nicht nur eine Erfindung meiner Fantasie sondern findet reell statt, es ist an Dir zu entscheiden ob dies auch mit Deiner Wahrheit übereinstimmt und ob Du bereits in Deiner Entwicklung schon so weit bist, Alpha und Omega, also den Anfang und das Ende miteinander zu verknüpfen. Falls Du also neu auf diesen Seiten und auf diesem Blog sein solltest, kann ich Dir sagen, es geht in der spirituellen Entwiclung - und das gehört eben auch zur Aufklärung - um ein generelles Umdenken, dass wir uns aus dem sachlogischen Verstandesdenken befreien müssen und uns laterales Denken und FÜHLEN vor allem aneignen dürfen um Zusammenhänge besser zu verstehen. Dies aber nur als kleiner Einschub.

 

Zurück zu den Portaltagen - Du kannst dies etwa vergleichen mit Menschen die z.B. Mondfühlig oder sehr sensibel sind. So können für Dich die Portaltage auch Energien bereithalten, die Dich in Deiner weiteren spirituellen und persönlichen Entwicklung weiterbringen. Dies ist aber nicht in jedem Fall immer nur positiv, sondern diese Energien beleuchten Themenfelder, welche wir schon längst als abgeschlossen hielten, doch abgeschlossen bedeutet ja im Zweifelsfall nicht spirituell endgültig verarbeitet und transforimiert zu haben, nicht wahr? Wir hatten sie also vielleicht in unserer Seele verschlossen, sodass wir sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auspacken können um sie neu anzuschauen und eben wirklich zu erlösen und zu transformieren.

 

Also auch die Orakel zu den Portaltagen können Dir aufschlussreiche Informationen zu dem Geschehen bei Dir und in Deinem näheren Umfeld geben. Natürlich sind dies alle allgemeine Orakel, das bedeutet für Dich als Zuschauer oder Zuschauerin wiederum, dass Du die Orakel für Deine Lebenslage und für Deine jeweiligen Situationen umdeuten darfst bzw. so verstehen darfst, wie sie auch zu Dir und Deiner Situation passen. Letztendlich wähle ich meine Worte ja auch anders als Du für Dich in Deinem Ausdruck Deine Worte wählst, jedoch sind es dieselben Bilder, welche wir beide auf den Karten und im Video sehen :-). Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist und ich würde mich auch sehr freuen, falls Dir die Videos gefallen, wenn Du mir ein Feedback dalässt sei dies in den Kommentaren oder eben über die anderen Pfade, wie Du mich erreichen kannst.

 

Alles Liebe für Dich <3. Cynthia.

 

P.S. Ich bin übrigens ganz entzückt über all diese Videos. Selbstverständlich kannst auch Du gerne über mich Videoberatungen bestellen. Melde Dich bei mir, welches Orakel Du möchtest. Ich lege für ca. 30 Minuten die Karten für Dich und wenn Du magst, kannst Du diese Situation anschliessend mit mir noch nachbesprechen. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0