Sternenquell und der Lebermeridian

Kennst Du Deinen Lebermeridian? Er beherbergt die Wanderseele "Hun", die Holzenergie des Wachstums und des Frühlings, und stellt die Verbindung zu Deinem Universellen oder Göttlichen her, er ist also der treibende Impulsgeber und unterstützt somit Dein spirituelles Wachstum. Haben wir eine Schwächung in dieser Meridianenergie, so fühlen wir uns in diesen grauen Wintertagen schlapp und matt, kommen nicht so recht in unsere Kraft und/oder es fehlt uns an Enthusiasmus und fröhlicher Lebensenergie. Es ist der Lebermeridian, der unsere Fantasie nährt und unser drittes Auge, das Stirnchakra, mit Energie versorgt. Haben wir einen Mangel in diesem Meridian, so fehlt es uns an spiritueller Auffassungsgabe, wir können spirituell Gehörtes oder Gelerntes nicht verinnerlichen oder es klingt nach Auswendiggelerntem oder ist schlicht zu abstrakt für unser Stirnchakra und wird somit gar nicht aufgenommen. Die Folge davon ist, dass wir Informationen UND Energien nicht optimal resorbieren und integrieren können. Ein harmonisierter Lebermeridian ermöglicht uns Visionen für unsere Zukunft zu entwickeln und diese entschlossen und mutig in die Welt hinauszutragen.

 

Sternenquell ist eine der Heavensdoor Essenzen, welche exakt auf die sensitive Energie des Lebermeridians hinwirkt. Sie harmonisiert die Energien und die Akupunkturpunkte des Meridians und öffnet uns für die Entwicklung und Entfaltung unseres geistigen und spirituellen Potenzials. Sternenquell eröffnet uns den Vorhang zu neuen Reichen, zu unserem inneren Potenzial, welches sich eröffnen möchte. Mit dieser Essenz erhalten wir die Möglichkeit uns liebevoll von "oben" führen zu lassen und unterstützt uns dabei geistiges Wissen optimal zu integrieren und uns auch von der Energie der höheren Quellen durchdringen zu lassen.  So ermöglichen wir uns, selbst zu einem Quell höherer Energien und Wissens zu werden und dies an andere weiterzugeben.

 

Mit Sternenquell erhalten wir eine Gleichschaltung unseres inneren Potenzials in harmonischem Verbundensein mit unserem seelischen Lernweg. Sternenquell ist eine sehr liebevolle, öffnende Essenz für Menschen, die vor neuen Entwicklungsprozessen oder Lebensveränderungen stehen. Sie unterstützt diese Menschen die Herausforderungen des Lebens mit Würde und mit Vertrauen zu meistern und durch erfahrenen Lernschritte sogar noch das grosse Potenzial zu schöpfen und dieses nach Aussen zu tragen. Wissen und Weisheit sollen mit Sternenquell spielerisch, fühlend und intuitiv integriert werden.

 

Sternenquell kann auf die Meridianpunkte oder entlang des gesamten Meridians sanft aufgetragen und eingeklopft werden. Die Essenz ist auch als Aura Spray erhältlich und kann vor dem Schlafengehen eingesprüht werden um Träume anzuziehen, die mit der Vision des wahren Selbsts zu tun haben. Kontaktiere mich gerne bei Fragen oder für eine Bestellung. Näheres zu den Essenzen findest Du hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0