Seelenreise, Indien, Drachen, Strand in Kerala

Events

Zum Schutz der Gruppenenergie und Ihrer persönlichen Energie können die Kreise und Seminare erst nach dem Besuch einer Standortbestimmung, Heilbehandlung oder nach persönlichem Kontakt mit mir gebucht werden.

 

Falls Sie über längere Zeit mit mir und meiner Arbeitsweise keine Berührungspunkte mehr hatten, ist der Besuch über die Einzelsitzung ratsam, damit ich Sie in ihrer spirituellen Entwicklung optimal dort abholen kann, wo Sie zurzeit stehen und wir gemeinsam eine bereichernde Eingliederung für Sie in die Kurse finden können.

 

 

Folgende Kreise und Seminare stehen an:

 

 

Tarot und die Meerfahrt des Helden - Seminar

Wie alle Jahre wieder gibt es das klassische Heavensdoor Tarot-Seminar. Eigentlich möchte ich gar nicht per se Tarot unterrichten, aber ich werde immer wieder von Menschen angefragt, bietest Du auch Tarot-Kurse an - also, ja hier, gerne :). Dieses Seminar hier ist das klassische Tarot-Seminar, es bildet Dich im Rider-Waite-Smith Tarot System aus und Du lernst den Tarot und die damit verbundene Mysterienreise des kleinen Narren von der Pike auf kennen. Du wirst eingeweiht in die Energien der kleinen und grossen Arkana und alles möchte und muss an diesem Seminar mit sehr viel Praxis geschult und geübt werden. Das heisst, für dieses Seminar gibt es eine sinnvolle Vorbereitungszeit von 4-8 Wochen. Melde Dich also rechzeitig für dieses Seminar. Besorge Dir gerne auch schon eine Ausgabe Rider-Waite-Smith Tarot Karten (bitte keine anderen, wir lernen als erstes dieses "Standardsprache" von Rider-Waite-Smith, später kannst Du mit jenen Karten deuten, wie es Dir beliebt ist), sowie das Buch von Hajo Banzhaf "Schlüsselworte" zum Tarot.

Ich freue mich sehr Dich in diese Mysterienschule einzuweihen und freue mich Dich begrüssen zu dürfen am:

 

Dieses Seminar kann auch als Wiederholung oder Wissensvertiefung für alte Tarotsophen gebucht werden.

 

4. und 5. Juni 2022

Samstag und Sonntag

10.15h - 17.15h

sowie

10.15h - 16.30h

CHF 420.- , zzgl. Tarot Karten und Buch

Anmeldung

 

 

 

Higher Heartchakra - Fernheilmeditation

Eine einfühlsame, sanfte und sehr liebevolle Meditation zur liebevollen Öffnung Deines höheren Herzchakras und Deiner Kommunikationsfähigkeit des Herzens. Worte und Kommunikation der Gefühle von Herz zu Herz, die Dein Herz berühren, öffnen und heilen. Für tieferes Mitgefühl, Loslassen, Entspannung und Vergebung.

 

ab 7. - 9. Juni 2022 via Telegram

CHF 35.-

Anmeldung

 

 

 

Orakelei, Orakelo - Tagesseminar

Dieses Ein-Tages-Seminar bietet allen Orakel- und Tarotbegeisterten die Möglichkeit sich wieder einmal zu sehen, sich zu treffen und auszutauschen und gemeinsam in einen heilsamen, transformativen Prozess zu tauchen. Was genau an diesem Seminartag geschehen wird - das wissen wir jetzt noch nicht. Die Gruppenkomposition der Teilnehmer entscheidet. Bringe sehr gerne Dein eigenes Orakel mit (das können Orakelkarten, Steine, Muscheln, Runen, etc. sein - Du entscheidest, fühle Dich frei und sei kreativ!) und oder Tarot mit. Ganz klar ist: Wie jedes Heavensdoor Seminar bringt Dir dieser Orakeltag viel Freude, tiefe Heilung und Transformation und ein neues Selbstverständnis sowie Selbsterkenntnis über Dich selbst :)!

 

P.S. Du brauchst kein Heavensdoor Tarotsoph zu sein - auch musst Du noch keinerlei Erfahrungen mitbringen, fühle Dich einfach leicht und unbeschwert Dich in eine Welt der Divination und Weisssagungskultur einzustimmen und dies alles unter unbeschwerten und fröhlichen Leitung Deiner Cynthia von Heavensdoor :)!

 

Samstag, 2. Juli

CHF 210.-

Anmeldung

 

 

 

Summer Breeze - Fernheilmeditation

Egal ob Du im Urlaub oder zu Hause bist, Summer Breeze bringt Dir den warmen tropischen Wind der Heilung. Eine sehr heilsame Meditation, welche uns an entlegene Strände führt um liebevolle Heilung und einen genussvollen Wohlfühlmoment mit uns selbst zu erleben. Sei mit dabei!

 

ab 5. - 7. Juli 2022 via Telegram

CHF 35.-

Anmeldung

 

 

 

Buddha's Zen-Garten - Fernheilmeditation

In dieser wunderschönen Meditation dürfen an einen Ort tiefer Harmonie und Heilung reisen. In Buddha's Zen-Garten werden wir aufgeladen von entspannenden Energien der Ruhe, des Friedens und der Stille. Alles fliesst sanft in Harmonie an diesem schönen Ort, das liebevoll sprenkelnde Wasserspiel, die Koi Fische im Lotusteich und Buddha selbst; strahlend golden in seiner tiefen Ruhe sitzend.

 

2. - 4. August 2022 via Telegram

CHF 35.- 

Anmeldung

 

 

      

fühlen - Seminar

Ein stilles Seminar. Ein Seminar für das Gefühl. Ein Seminar des Herzens. Ein Seminar für alle, die fühlen lernen wollen. Ein Seminar für alle, die ihre Gefühle heilen wollen. Ein Seminar, das berührt. Ein Seminar mit wenig gesprochener Sprache, eines ohne Worte. Ein Seminar fürs Fühlen, Erfahren und Erleben, für die Tiefe der Gefühle.

 

Samstag und Sonntag

20. un 21. August 2022

CHF 420.-

Anmeldung

 

 

 

Der Diamant in meinem Herzen - Seminar

Ein sehr reiches Seminar für alle Menschen, die ihren Herzensweg gehen wollen und die bereit sind ihr Herz in tiefer Liebe zu heilen und zu öffnen. Dieses Seminar möchte das Beste aus dem Menschen hervorholen - nämlich seine reine Herzensqualität und Herzensliebe. Ein sehr tiefgründiges Seminar, indem jeder Teilnehmer seine Grösse und Vielfalt seiner individuellen Herzenergie und Liebe erfahren kann. An diesem Seminar wird auf liebevolle Weise der Raum für das persönliche Wachstum in Liebe und Fürsorge geöffnet. Liebevoller Trost und Heilung für alte Herzschmerzen und Wunden der Vergangenheit dürfen geschehen, gleichzeit öffnet, aktiviert und erhöht das Seminar die eigene Liebesfähigkeit sich selbst und anderen gegenüber. Liebevolle Vergebung, Selbstvergebung und tiefe Selbstliebe werden aktiviert. Der persönliche Diamant wird aus den Tiefen der persönlichen Herzensräume geschöpft.

 

Mittwoch bis Freitag

21. - 23. September 2022

CHF 630.-

Anmeldung