Heilige Männlichkeit, Shiva
Shiva - die heilige, erleuchtete Männlichkeit

Heilige Männlichkeit

Lieber Mann

 

Als Resultat eines ständig neuen Wiedererkennens meiner eigenen Weiblichkeit, bin ich an jenen Punkt gelangt, wo ich Dir in aller Tiefe, Wahrhaftigkeit und in bedingungsloser Nächstenliebe helfen möchte, Dich zu erkennen.

 

Diese Auseinandersetzung mit mir und meiner eigenen Weiblichkeit haben zu nichts Geringerem geführt, als eine so unglaublich tiefe und von grosser Liebe geprägte, echt Wertschätzung gegenüber der Männlichkeit auszubilden. Ich hätte es nie für möglich gehalten im Rahmen meiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung hier anzukommen und diese grosse Ehrerbietung gegenüber der Männlichkeit zu empfinden, dies im Sinne eines Spiegels meines eigenen Selbsts in meinem Dual - dem Mann. Ich habe erkannt, dass das alles, was mich ausmacht, genauso auch im Mann, in der Männlichkeit angelegt ist und somit ein sehr tiefgreifender Transformationsprozess des sich selbst Bennennens, der Selbsterkenntnis in mir zu einer Vervollständigung kommt (im Wissen darum, dass man natürlich nie ankommt im Leben :) und Wachstum, Veränderung, Entwicklung ein stetiger Prozess bleiben). Das ewig neue Erleben und Erkennen meiner eigenen, heiligen Weiblichkeit und die damit verbundene tiefe Selbstliebe, haben als Frucht meiner Transformationsprozese eine Nächstenliebe, hohe Wertschätzung, Anerkennung, Stolz, Ehrerbietung, Freundschaft sowie tiefste Hingabe gegenüber der Männlichkeit ausgebildet.

 

In diesem Sinne möchte ich Dir, als eine Frau, die ihren Weg der Transformation weitesgehendst vollzogen hat und auch in Zukunft weiter vollziehen wird, folgende Entwicklungsmöglichkeiten für Dich als Mann, im Spiegel meiner weiblichen Energie, anbieten. Damit auch Du Dich in Liebe, Selbstliebe, Selbstwert und spiritueller Öffnung weiterentwickeln kannst.

 

 

Eine Zusammenarbeit mit mir und die aktive und liebevolle Förderung Deiner heiligen Männlichkeit kann Dir Folgendes in Dein Leben bringen:

 

  • Stärkung Deines Selbstbewusstseins und echte Durchsetzungskraft.
  • Selbsttreue durch Steigerung Deines Selbstwertes und Deiner Selbstliebe und damit verbunden echte Inneschau mit und an Dir selbst (realisiert durch unterschiedliche spirituelle Methoden, die Du anwendest wie z.B. Meditation, Heilarbeit, Seminar- und Kursbesuche etc.) und über dies verbunden die Entwicklung Deines authentischen Selbsts.
  • Harmonisierung Deiner Beziehungen, sei dies innerhalb Deiner Familie zu Deinen Kindern, zu Deiner Partnerin oder aber auch am Arbeitsplatz.
  • Öffnung und tiefgreifende Heilung Deines Herzchakras für ein gesundes Gleichgewicht zwischen Fühlen, Denken und vor allem auch Lieben. Damit Du angstfrei lieben und Dich mitteilen kannst, insbesondere im Kreise Deiner Liebsten. Damit Du echte Zugewandheit und Nähe erleben, aber auch (aus-)halten kannst.
  • Transzendierung Deiner Sexualenergie für mehr echte Sinnlichkeit und Romantik durch die liebevolle und sorgfältige Förderung Deiner tantrisch männlichen Energien.
  • Alle jene Themen erarbeiten wir für Dich initial im Rahmen einer Standortbestimmung oder Heilbehandlung und definieren anschliessend Deinen persönlichen Entwicklungs- und Transformationsweg.

 

 

Wann ist eine Entfaltung und Transformation in die Heilige Männlichkeit angezeigt?

 

  • In der Regel beginnt die Entfaltung der Heiligen Männlichkeit mit einer kleineren oder - viel mehr - grösseren Lebenskrise. Sie ist ausschlaggebender Punkt im Leben, wo ein Mann sich komplett neu orientieren und in seinen ganz persönlichen Transzend gehen muss. Gleiches findet auch auf Seiten der Weiblichkeit statt, sofern solche Prozesse für die tiefgreifende Selbsterfahrung des eigenen Geschlechtes sowie Selbstbildes notwendig sind. Ist dieser Prozess weitesgehendst vervollständigt, so stehen Mann sowie Frau ganz und gar in ihrer Blüte und Schönheit des eigenen Geschlechtes und Seins. Sie erkennen sich gegenseitig und verstehen, dass sie beide gleich sind, dass sie sich bedingen und als Mensch sowie als Yin und Yang "zusammengehören", was nicht heisst, dass es eine Ausbildung als Liebespaar gibt. Der tiefer liegende Grundsatz liegt wirklich im Erkennen. Einerseits sich selbst zu erkennen und auch den Partner, die Partnerin, in Liebe zu (an-)erkennen, zu sehen und wertzuschätzen. Beide Partner stehen dann selbständig und stark im Leben und sind auch alleine fähig Krisen zu bewältigen und die Kraft ihrer Liebe und Liebesfähigkeit zu spüren; selbstbewusst, stark, schön, lebendig und mutig zugleich.
  • Bei einer allgemeine Bedürftigkeit (Mangel an Liebe, Mangel an Geld, Mangel an allg. Wohlgefühl etc.), bei Verletztheit oder  gekränkten Energien (Betrug oder hintergangen werden, was bereits schon die ersten Herzchakra öffnenden Prozesse einleitet für die Transformation), was aber oft für die männliche Seite schwer zuzugeben ist, aber im Rahmen eines solchen tiefgreifenden Prozesses dennoch zugegeben werden muss um zu weiterer Stärke, Potenz und Durchsetzungskraft vordringen zu können. Quasi der Absprung vom eigenen Ego um wirklich zu echter Stärke zu gelangen.
  • Generell bei Beziehungskrisen, bei mangelnder Durchsetzungsfähigkeit, die Dinge lieber mit sich alleine auszumachen oder gar nicht zu lösen, statt in die Kommunikation, den Dialog und die Transformation zu treten.
  • Bei fehlender Herzchakra-Aktivität und der Fähigkeit wahrhaftig tief lieben zu können, wenn ein Ungleichgewicht zwischen Herz und Verstand besteht und somit bei zu viel männlicher Härte oder gar Dominanz. Wenn die Dinge ständig zu intellektualisiert oder rational angegangen werden und daher ständig wieder die gleichen Problemfelder im Leben auftauchen.
  • Für gleichberechtigte Partnerschaften auf Augenhöhe - in allen Lebensbereichen, wo dennoch etwaige Hierarchien (in Arbeitsorganisationen) klar gewahrt und eingehalten werden. Kooperatives Führen.
  • Zur Ausbildung echter Führungsstärke, welche den Verstand sowohl die Herzkraft mit einbeziehen und somit durchdringende und charismatische Führungsqualitäten ausgebildet werden.
  • Wenn Du spürst, Du willst mehr, aber Du weisst nicht - was.

 

 

Falls Du Dich in diesen aufgeführten Punkten siehst, erkennst oder auch noch weitere Punkte sich in Dir bewegen, dann, freue ich mich sehr für Dich wirken zu dürfen um Deine Lebensthemen in einen echten Transzend zu führen, der sich für Dich auch gut, und mit fortschreitender und regelmässiger Entwicklung, sehr positiv in Deinem Leben anfühlen wird. Kontaktiere mich gerne für eine Terminvereinbarung über mein Kontaktformular.

 

 

Übrigens: Folgende Heavensdoor Essenzen harmonisieren, fördern und heilen Deine heilige Männlichkeit:

 

  • Little Buddha: Herzöffnung, Heilung des inneren Kindes sowie Anbindung an Deine Schöpferquelle Om.
  • Sandmännchen: Herzöffnung, Heilung des inneren Kindes, bei Enttäuschungen und oder wenn alles schief läuft.
  • Blauwal: Anbindung an die All-Liebe des Kosmos, tiefer innerer Friede, Loslösung von Lebensdramen und für innere Ruhe und Gelassenheit.
  • Ganesha: Durchsetzungskraft und Mut, damit Du auf Deine Beine kommst und Deinen Mann stehen kannst sowie für Potenz ;-)...
  • und natürlich all jene, die auf Dein persönliches Energiefeld und Dein persönliches und spirituelles Wachstum abgestimmt sind. Du darfst Dich gerne bei mir erkundigen, was zu Dir und Deinem transformativen und heilsamen Prozess optimal passen könnte. Gerne prüfe ich, die für Dich passenden Essenzen.

 

 

Weiteres: Auf meinem Youtube-Kanal findest Du unregelmässig-regelmässig Inspirationen zum Thema Weiblichkeit und Männlichkeit, aber auch einfach so lustige, amüsante, verrückte und tiefgründige Orakel  zu allerlei Lebensthemen :). Schau Dir dazu auch gerne die Playlists Orakel für den Mann sowie Weiblichkeit und Männlichkeit an.