28. Mai 2019
Ich möchte Dir hier und heute, jetzt, einen Liebesimpuls geben, welcher Dich ungemein weiterbringen kann in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Egal ob am Arbeitsplatz, in Deiner partnerschaftlichen Beziehung, unter Freunden oder sonst wo. Es geht um das Thema Beziehung, letztendlich auch zu und mit Dir selbst, aber auch zu und mit anderen. Das Thema, auf andere einzugehen, ist eines der allerwichtigsten Themen in der zwischenmenschlichen Beziehung und die Basis um gute, stabile und von...
24. April 2019
Wie steht es mit Deiner Bewusstheit und wie bewusst bist Du? Ich prüfe Dich und ich sage Dir: Du bist bewusst, wenn Du wahrnehmen kannst, Du bist bewusst, wenn Du spüren kannst, Du bist bewusst, wenn Du atmest, Du bist noch bewusster wenn Du achtsam atmest und so bist und so lebst wie Du es Dir in Deinen innersten Träumen und in Deinen innersten Wünschen nur ausmalen kannst, denn dies ist Deine innere Wahrheit. Natürlich spreche ich hier nicht von den Wünschen und Träumen Deines Egos, Du...

03. April 2019
Wie achtsam bist Du? Welch achtsames Leben führst Du? Nur wer achtsam ist, kann bewusst sein, kann sein Unbewusstsein abstülpen zu Gunsten einer sensibleren, feinfühligeren und offeneren Wahrnehmung und Handlungsweise. Die Schwierigkeit der Achtsamkeit liegt darin, dass die meisten Menschen nicht achtsam sein können, weil sie unbewusst sind. Unbewusstsein führt zwangsläufig zu Verletzungen an einem selbst aber auch an anderen Menschen, sei dies in emotionaler, psychischer, mentaler,...
17. März 2019
Liebe geistige Welt Seit einigen Tagen und Wochen ist die Person Greta Thunberg und ihre Tätigkeit rund um den Einsatz zum Klimaschutz in aller Munde. Sie sticht hervor mit erstaunlicher Rhetorik und eisernem Durchhaltewillen bezüglich Ihres Klimastreiks. Könnt Ihr uns etwas mehr über diese Person und ihre Hintergründe erzählen. Was die tiefer dahinterliegende seelische und gesellschaftliche Motivation ist? Bildquelle: dpa / MAXPPP / Franck Dubray Liebe Cynthia, liebe Leserinnen und Leser...

22. Februar 2019
Diese Tage plage ich mich gerade wieder einmal mit einigen Fremdenergien an mir. Das passiert mir immer mal wieder, dass Fremdenergien an meine Energie andocken und ich diese wieder aus meinem Energiefeld reinigen muss. Im Gegensatz zu früher, empfinde ich diese inzwischen recht lästig und mühsam, sie nerven und stören meine Energie, bescheren mir Alpträume, doch zu früher leugne ich diese nicht mehr. Ja, ich war noch ein Kind der alten Schule, der alten Energie, dass man Fremdenergien...
25. Januar 2019
Kennst Du das, du bist in einer Lebenssituation sehr gefordert, bist abgespannt und müde, Du bist unsicher, Du weisst nicht recht wie weiter in Deinem Leben? Was machst Du? Du ziehst Dich in Dich zurück. Du überlegst, grübelst, zermarterst Dir den Kopf wie Du die Situation lösen könntest und gehst in den Rückzug und versuchst die Dinge zu verstehen. Meine Liebe, mein Lieber Falls Du diese Situation an Dir kennst oder dies ein Phänomen Deiner Themenbewältigung ist, dann sage ich Dir, es...

06. Januar 2019
Das neue Jahr bringt eine ordentliche Portion Aufschwungsenergie mit und so habe ich während der gesamten Zeit zwischen den Jahren für Euch die Rauhnachtsorakel aufbereitet. Diese Orakel korrespondieren jeweils zu einem Monat vom neuen Jahr und wir alle tun uns gut daran unser Jahr sinnvoll vorzubereiten, damit wir nicht nur Opfer vom Schicksal sind, sondern auch bewusst und mit Achtsamkeit unser Leben gestalten können. Ich hatte eine solche Freude für Euch diese Videos aufzunehmen und nun...
07. Dezember 2018
Viele von Euch wissen vielleicht schon, dass wir alle mit dem Christusbewusstsein verbunden sind, das Potenzial, die grösste Liebe in diesem Universum zu erreichen und die Liebe für uns und auch für andere Menschen, Tiere, Pflanzen, Natur und Wesen weiterzugeben. Das Christusbewusstsein hat nichts mit dem Christentum zu tun, sondern stellt eine für sich abseits stehende reelle spirituelle Grösse dar und ist für alle Religionen zugänglich und für jeden Menschen abrufbar. Die Qualität...

02. Dezember 2018
Die Heilungskrise Endlich ist es Zeit über die Heilungskrise zu sprechen. Es ist ein Phänomen, welches viele meiner Kunden betrifft bzw. fast alle erleben sie, aber dies oft eher unbewusst und etwas unangenehm. Aus diesem Grund möchte ich hier gerne etwas aufklären und erläutern, warum und wie es zu solchen Heilungskrisen kommt. Die meisten Menschen kommen zu mir in die Standortbestimmung oder in die Heilbehandlung, weil irgendwo in ihrem Leben der Schuh drückt oder eine innere Stimme sie...
28. September 2018
Habt ihr das auch schon mal erlebt? Ihr wart in einer Beratung, habt Euch coachen und trainieren lassen und danach wart ihr verwirrt? Dann kann ich Euch sagen, es hat mit Eurer Angst vor Veränderung zu tun. Das Unwissen, was mit Euch geschehen könnte, wenn ihr die Kontrolle über Euer Leben loslasst und somit auch nicht in die Zukunft sehen könnt, was mit Euch geschehen wird. Es ist ein bevorzugtes Festhalten an den aktuellen Problemen und diese aus Sicherheitsdenken nicht loslassen zu...

Mehr anzeigen