14. Juni 2020
Bedingungslose Liebe ist etwas, was sich Menschen unentwegt wünschen und gleichzeitig nur sehr selten im Stande sind diese an andere zu geben. Bedingungslose Liebe kann erfahren, gespürt werden. Diese Liebe ist bei Menschen spürbar, die sich ihrem Herzen angenommen haben und bereit sind ihre Liebe zu teilen. Nur sehr selten sind alle Menschen frei von Projektion und Erwartungshaltung, was dazu führt, dass sie nicht bedingungslos lieben. Die bedingungslose Liebe eines Menschen setzt voraus,...
12. Januar 2020
Heute möchte ich Dir gerne etwas über Dein Stirnchakra erzählen. Dein Stirnchakra ist der Sitz Deines Bewusstseins, der Bewusstheit und Deiner höheren Sinneswahrnehmung. Funktioniert Dein Stirnchakra optimal, also hat es genügend Energie, ist weder über- noch unterenergetisiert, dann kann es seine Aufgaben wahrnehmen und Dir einen Schatz an Intuition, Sensitivität und aussersinnlicher Wahrnehmung zur Verfügung stellen. 7 der Kelche - Tarot - Symbolkarte für Stirnchakra-Durcheinander...

16. Dezember 2019
Kennst Du Deinen Lebermeridian? Er beherbergt die Wanderseele "Hun", die Holzenergie des Wachstums und des Frühlings, und stellt die Verbindung zu Deinem Universellen oder Göttlichen her, er ist also der treibende Impulsgeber und unterstützt somit Dein spirituelles Wachstum. Haben wir eine Schwächung in dieser Meridianenergie, so fühlen wir uns in diesen grauen Wintertagen schlapp und matt, kommen nicht so recht in unsere Kraft und/oder es fehlt uns an Enthusiasmus und fröhlicher...
28. Mai 2019
Ich möchte Dir hier und heute, jetzt, einen Liebesimpuls geben, welcher Dich ungemein weiterbringen kann in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Egal ob am Arbeitsplatz, in Deiner partnerschaftlichen Beziehung, unter Freunden oder sonst wo. Es geht um das Thema Beziehung, letztendlich auch zu und mit Dir selbst, aber auch zu und mit anderen. Das Thema, auf andere einzugehen, ist eines der allerwichtigsten Themen in der zwischenmenschlichen Beziehung und die Basis um gute, stabile und von...

24. April 2019
Wie steht es mit Deiner Bewusstheit und wie bewusst bist Du? Ich prüfe Dich und ich sage Dir: Du bist bewusst, wenn Du wahrnehmen kannst, Du bist bewusst, wenn Du spüren kannst, Du bist bewusst, wenn Du atmest, Du bist noch bewusster wenn Du achtsam atmest und so bist und so lebst wie Du es Dir in Deinen innersten Träumen und in Deinen innersten Wünschen nur ausmalen kannst, denn dies ist Deine innere Wahrheit. Natürlich spreche ich hier nicht von den Wünschen und Träumen Deines Egos, Du...
03. April 2019
Wie achtsam bist Du? Welch achtsames Leben führst Du? Nur wer achtsam ist, kann bewusst sein, kann sein Unbewusstsein abstülpen zu Gunsten einer sensibleren, feinfühligeren und offeneren Wahrnehmung und Handlungsweise. Die Schwierigkeit der Achtsamkeit liegt darin, dass die meisten Menschen nicht achtsam sein können, weil sie unbewusst sind. Unbewusstsein führt zwangsläufig zu Verletzungen an einem selbst aber auch an anderen Menschen, sei dies in emotionaler, psychischer, mentaler,...

22. Februar 2019
Diese Tage plage ich mich gerade wieder einmal mit einigen Fremdenergien an mir. Das passiert mir immer mal wieder, dass Fremdenergien an meine Energie andocken und ich diese wieder aus meinem Energiefeld reinigen muss. Im Gegensatz zu früher, empfinde ich diese inzwischen recht lästig und mühsam, sie nerven und stören meine Energie, bescheren mir Alpträume, doch zu früher leugne ich diese nicht mehr. Ja, ich war noch ein Kind der alten Schule, der alten Energie, dass man Fremdenergien...
07. Dezember 2018
Viele von Euch wissen vielleicht schon, dass wir alle mit dem Christusbewusstsein verbunden sind, das Potenzial, die grösste Liebe in diesem Universum zu erreichen und die Liebe für uns und auch für andere Menschen, Tiere, Pflanzen, Natur und Wesen weiterzugeben. Das Christusbewusstsein hat nichts mit dem Christentum zu tun, sondern stellt eine für sich abseits stehende reelle spirituelle Grösse dar und ist für alle Religionen zugänglich und für jeden Menschen abrufbar. Die Qualität...

02. Dezember 2018
Die Heilungskrise Endlich ist es Zeit über die Heilungskrise zu sprechen. Es ist ein Phänomen, welches viele meiner Kunden betrifft bzw. fast alle erleben sie, aber dies oft eher unbewusst und etwas unangenehm. Aus diesem Grund möchte ich hier gerne etwas aufklären und erläutern, warum und wie es zu solchen Heilungskrisen kommt. Die meisten Menschen kommen zu mir in die Standortbestimmung oder in die Heilbehandlung, weil irgendwo in ihrem Leben der Schuh drückt oder eine innere Stimme sie...
08. September 2018
Diese Tage ist mir die Energie des Inkarnationssterns zugegen. Der Inkarnationsstern befindet sich einige Zentimeter rechts von unserem Bauchnabel, er trägt die Information unserer Inkarnation, unserer Lebensaufgabe und ist mit dieser Energie auch sehr nahe verbunden mit den Farben der wahren Aura. Die wahre Aura ist ein von Vicky Wall begründeter Begriff, die das Farbpflegesystem Aura Soma kreiert hat. In meinem Blog werdet ihr immer wieder Hinweise auf die Produkte von Aura Soma vorfinden,...