Jahresenergien 2020
17. Januar 2020
Die Jahresenergien 2020 sind bestimmt von der zweifachen 20. Ab diesem neuen Jahrzehnt erhalten wir die Möglichkeit ganz tiefe, alte Verstrickungen und Knoten zu lösen, die wir bereits seit Jahren mit uns mittragen. Die erlösenden und befreienden Energien können hier und dort auch gewaltige Energien freisetzen. Es ist nicht so, dass Lösung immer friedlich zu und her geht, doch das was erlöst wurde, öffnet sich für den inneren Frieden. Mit dem Jahr 2020 tauchen wir in eine Energie, in...
12. Januar 2020
Heute möchte ich Dir gerne etwas über Dein Stirnchakra erzählen. Dein Stirnchakra ist der Sitz Deines Bewusstseins, der Bewusstheit und Deiner höheren Sinneswahrnehmung. Funktioniert Dein Stirnchakra optimal, also hat es genügend Energie, ist weder über- noch unterenergetisiert, dann kann es seine Aufgaben wahrnehmen und Dir einen Schatz an Intuition, Sensitivität und aussersinnlicher Wahrnehmung zur Verfügung stellen. 7 der Kelche - Tarot - Symbolkarte für Stirnchakra-Durcheinander...

29. Dezember 2019
Ausgehende von den Rauhnächten habe ich für Euch eine kleine Zusammenstellng von Jahresenergien für das ganze Jahr gemacht. Die Januarenergien 2020 habe ich dieses Mal abgeleitet von einem Channeling, welches mir von einem anonymen Medium zugestellt wurde. Das Channeling findest Du in kursiver Schrift, meine Gedanken und Weiterentwicklung der Inspiration liest Du weiter unten. Hab einen feinen Start in das neue Jahr 2020. Hier soll es darum gehen, dass ihr sehr klar eure Achse in der...
18. Dezember 2019
Hallo Ihr lieben Freunde - ich wünsche Euch einen gelungenen Jahresabschluss 2019. Während der Zeit der Weihnachten und der Rauhnächte dürfen wir spüren, dass die Qualität und die Energie der Fülle allgegenwertig ist und wir immerzu die Möglichkeit haben uns in dieser Fülle zu nähren und uns darin aufzutanken. Fülle in seiner Reichtumstiefe zu spüren, bedeutet allem (s)einen Wert zu geben und es auch als wertvoll anzuschauen, bedingungslos alles, darf wertvoll sein. Das Essen,...

16. Dezember 2019
Kennst Du Deinen Lebermeridian? Er beherbergt die Wanderseele "Hun", die Holzenergie des Wachstums und des Frühlings, und stellt die Verbindung zu Deinem Universellen oder Göttlichen her, er ist also der treibende Impulsgeber und unterstützt somit Dein spirituelles Wachstum. Haben wir eine Schwächung in dieser Meridianenergie, so fühlen wir uns in diesen grauen Wintertagen schlapp und matt, kommen nicht so recht in unsere Kraft und/oder es fehlt uns an Enthusiasmus und fröhlicher...
25. Oktober 2019
Liebe Leserin Lieber Leser Ich möchte Dir heute etwas über die Kundalini-Kraft erzählen, wir haben den 25. Oktober 2019 und wir stehen kurz vor der nächsten Maya-Welle (ausgehend vom abgeschlossenen Maya-Kalender im 2012), welche uns das göttliche Feuer näher bringen möchte, während den kommenden 10 Tagen, also vom 26.10.-06.11., verbringen wir eine Zeit, wo uns das göttliche Feuer nahestehen wird. Nun, was ist denn das göttliche Feuer? Das göttliche Feuer, auch bekannt als...

28. Mai 2019
Ich möchte Dir hier und heute, jetzt, einen Liebesimpuls geben, welcher Dich ungemein weiterbringen kann in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Egal ob am Arbeitsplatz, in Deiner partnerschaftlichen Beziehung, unter Freunden oder sonst wo. Es geht um das Thema Beziehung, letztendlich auch zu und mit Dir selbst, aber auch zu und mit anderen. Das Thema, auf andere einzugehen, ist eines der allerwichtigsten Themen in der zwischenmenschlichen Beziehung und die Basis um gute, stabile und von...
24. April 2019
Wie steht es mit Deiner Bewusstheit und wie bewusst bist Du? Ich prüfe Dich und ich sage Dir: Du bist bewusst, wenn Du wahrnehmen kannst, Du bist bewusst, wenn Du spüren kannst, Du bist bewusst, wenn Du atmest, Du bist noch bewusster wenn Du achtsam atmest und so bist und so lebst wie Du es Dir in Deinen innersten Träumen und in Deinen innersten Wünschen nur ausmalen kannst, denn dies ist Deine innere Wahrheit. Natürlich spreche ich hier nicht von den Wünschen und Träumen Deines Egos, Du...

03. April 2019
Wie achtsam bist Du? Welch achtsames Leben führst Du? Nur wer achtsam ist, kann bewusst sein, kann sein Unbewusstsein abstülpen zu Gunsten einer sensibleren, feinfühligeren und offeneren Wahrnehmung und Handlungsweise. Die Schwierigkeit der Achtsamkeit liegt darin, dass die meisten Menschen nicht achtsam sein können, weil sie unbewusst sind. Unbewusstsein führt zwangsläufig zu Verletzungen an einem selbst aber auch an anderen Menschen, sei dies in emotionaler, psychischer, mentaler,...
17. März 2019
Liebe geistige Welt Seit einigen Tagen und Wochen ist die Person Greta Thunberg und ihre Tätigkeit rund um den Einsatz zum Klimaschutz in aller Munde. Sie sticht hervor mit erstaunlicher Rhetorik und eisernem Durchhaltewillen bezüglich Ihres Klimastreiks. Könnt Ihr uns etwas mehr über diese Person und ihre Hintergründe erzählen. Was die tiefer dahinterliegende seelische und gesellschaftliche Motivation ist? Bildquelle: dpa / MAXPPP / Franck Dubray Liebe Cynthia, liebe Leserinnen und Leser...

Mehr anzeigen